Ich bin

seit 25 Jahren selbständige Kommunikationsberaterin.

 

Davon über 20 Jahre Expertin im Gesundheitsmarkt, seit 2005 als Pressesprecherin der Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf.

 

Wie ich arbeite? Mit Leidenschaft! 

 

Ich bin sehr gut vernetzt - in Düsseldorf, Neuss, Duisburg. Ich arbeite mit starken Partnerinnen und Partnern zusammen, mit klugen Journalisten, kreativen Designern, Social Media-Experten, mit Fotografen und Filmemachern.

 

Nach dem Studium der Politischen Wissenschaften war ich in  namhaften PR-Agenturen in Köln, Karlsruhe, Frankfurt und Baden-Baden aktiv. Und habe mich dann selbständig gemacht. 
 

Wenn ich nicht arbeite? Dann bin mit meiner Familie, mit Freundinnen und Freunden zusammen. Ich liebe Schwimmen, Laufen, Yoga, gute Filme & Geschichten. Und Kunst, ja Kunst.

dietzfelbinger.kommunikation

 

mareike dietzfelbinger

0178/3421506

mareike@dietzfelbinger.de


Anrufen

E-Mail